Läuft man mit Leichtathletik-Spikes barfuß oder mit Socken?

4 Antworten

Beides ist möglich!Die Socken müssen allerdings sehr dünn sein.Es gibt spezielle Socken für Sprinter.An sich kommt es auf den Sportler und den Spikes an-sprich Fußform und Material.

mit socken!! ich bin zwar erst 14 aber in meinem alter unter den besten in deutschland und ich hab noch nie welche gesehn die keine socken anhatten! wenn die spikes dazu nich richtig passen kriegst du schöne blasen.. Lg

soweit ich das bei Läufern sehe, sind die immer barfuß, d.h. ohne Socken.

Ich trag bei LA nie Socken, egal welche Schuhe, wenn überhaupt Schuhe.