Läuft Die Sims 4 auf dem Macbook Pro 13,3" Retina?

3 Antworten

Also der Hersteller von SIM4 für den Mac sagt die MINDESTSystemanforderungen sind:

MAC-SYSTEMANFORDERUNGEN

BENÖTIGT BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.7.5 (Lion)

PROZESSOR: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,4 Ghz oder höher

GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 320M, 9600M, 9400M, ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder höher.

ARBEITSSPEICHER: 4 GB RAM

FESTPLATTE: 10 GB Festplattenspeicher

EMPFOHLEN BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.9 oder aktueller

PROZESSOR: Intel Core i5 oder höherGRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höherARBEITSSPEICHER: 8 GB RAMFESTPLATTE: 10 GB Festplattenspeicher.

Die Mac-Version läuft über OSX besch....eiden. Es laggt, stürzt ab und ist lahm wie A*sch....

Ich würde über BootCamp Win8 installieren ( läuft flotter als der "Fallobst" Mist und braucht weniger Recourcen ) und dann die Windows Version installieren.

Die "Grafikkarte" muss Pixel Shader 3.0 unterstützen. Als integierte Grafikeinheit besitzt die Iris Graphics 6100 keinen eigenen Speicher, sondern greift über das Interface des Prozessors auf den System-RAM zu.

Ich bezweifle dass sie reicht. Schau mal bei Origin früher war es möglich spiele innerhalb von 24 Stunden bei nicht gefallen zurück zu geben. Vielleicht ist das bei Sims 4 ja auch der Fall.

Simtastic  03.07.2015, 18:37

Nur direkt bei Origin. Im Laden nehmen sie geöffnete Spiele nicht zurück. Auch Internetstores nehmen in der Regel keine Keys zurück :D

Paula1205
Beitragsersteller

Ja, in anderen Foren sagen Leute dass es geht aber sehr aufwendig ist. Und ich weiss nicht für was das gilt, wenn man das Spiel im Laden kauft und per code kostenlos runterlädt oder direkt bei origin lädt.