Läuft der Pc nur durch eine gute Grafikkarte gut oder muss ich eventuell auch den Arbeitsspeicher und so upgraden?

4 Antworten

Ich vermute auch, das Festplatte, CPU und RAM stark veraltet sind.

Daher würde es wohl kaum einen Unterschied mit Ner neuen Grafikkarte geben.

Siehe auch Antwort NaIchHalt09

Lg

Das ist durchaus möglich ja

Kommt auf den Airflow in deinem PC an.

Ram Kann auch nie Schaden, ich rate zu Mindestens 16GB ram, ich selbst habe 64GB zur Verfügung.

Sollte aber auch die CPU uralt sein wird es natürlich zu einem Krassen Bottleneck kommen

Hallo,

 er für jede Ausführung mindestens 2-5 minuten brauch

Hier ist wohl die Grafikkarte nicht das Problem. Eher Prozessor, Arbeitsspeicher und Massenspeicher.
Eine zu schwache Grafikkarte macht sich vor allem während des Gamings bemerkbar.

LG

Die anderen Komponenten sind auch wichtig. Wenn noch eine HDD drin steckt, wird die schuld sein. Viele Grüße