Läuft das IPhone über zuletzt installierte Softwareupdate?

1 Antwort

Das Update ist auf dem PC

Du könntest bevor Du das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt erst mal einen Hard Reset machen und anschließend versuchen ob das Update sich installieren lässt.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

LolominiBam
Beitragsersteller

Aber das Update ist ja jetzt drauf. Will nur nicht, dass das dann auch gelöscht wird

Solomon22  29.12.2022, 18:22
@LolominiBam

Ei einem Hard Reset wird das Update nicht gelöscht.

Beim Zurücksetzen bin ich mir nicht sicher. Selbst wenn gelöscht word kannst Du es doch erneut herunterladen.