Läuft "Audio cleaning lab 16 deluxe" von Magix nicht unter Windows 10?

2 Antworten

Hallo,

ich bezweifel das Audio Cleaning Lab 16 mit Windows 10 kompatiebel ist.

Folgende Audio Cleaning von Magix sind mit Windows 10 kompatiebel:

Magix Audio Cleaning Lab MX

Magix Audio Cleaning Lab 2013

Magix Audio Cleaning Lab 2014

Magix Audio Cleaning Lab 2016 (Neuste Version) 49,99€

Magix Audio Cleaning Lab Premium (Neuste Version) 99,99€

Für Anfänger oder Frotgeschrittene würde ich an deiner Stelle zu Audio Cleaning Lab MX,2013-2016 greifen.Als Profi würde ich die Premiumversion verwenden.

Die 2016er Version ist zur Zeit die Beste.Du hast eine große Pegelanzeige und kannst die auch direkt Aussteuern ohne in die Einstellungen zu gehen.Der Nachteil ist du kannst sie nur 3 mal Aktivieren,danach mußt du eine neue Lizens kaufe.Die Meldung "Mein Produkt ist bereits regestriert" gibt es nicht mehr.Damit kannst du eine Aktivierung nicht umgehen.Und alle 30 Tage überprüft Magix ob die Software noch original ist.

Ich weiss,deine Frage ist schon lange her und wurde schon Beantwortet,aber lass dir nicht so einen Quatsch mit der Aktivierung erzählen.

Du kannst bei Magix in dem Menü Hilfe auf Deaktivieren gehen und das Programm auf einen anderen PC installieren.Und wenn du das 20 mal Deaktiviert,kannst du es danach wieder Aktivieren.

Zweitens ist die Lizens für 2 PC's und nicht für einen.

Da kannst du sehen,dass manche Leute keine Ahnung von der Aktivierung haben.