Ark Fehlermeldung: Assertion failed actualindex?

Hier noch ein Bild von der Fehlermeldung

2 Antworten

Bei mir war es schonmal ein Grafikkartentreiber, der nicht funktioniert hat. Der neueste war sozusagen zu neu und hat das Spiel abstürzen lassen...

Lucky5876461
Beitragsersteller

Aber ich hab an meinem PC nichts verändert, ich hab nur mal die map Ragnarok für ark runtergeladen und hab einmal versucht einem Server beizutreten, wodurch irgendwelche mods runtergeladen wurden.

deruser1973  03.01.2020, 15:58
@Lucky5876461

aber es ändert sich doch ständig alles von selbst, Updates kommen, funktionierende Treiber gehen...

Lucky5876461
Beitragsersteller
@deruser1973

Achso ok, hab das Problem aber eh schon behoben trotzdem danke

deruser1973  04.01.2020, 10:54
@Lucky5876461

Die Lösung wäre interessant, denn damit kann man dann vielleicht anderen helfen...

PC Wiederherstellung auf den Tag bevor ark zum ersten Mal abgekakt ist. Dann musste es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucky5876461
Beitragsersteller

Ok danke

Lucky5876461
Beitragsersteller

Aha und wie mache ich das 😅

MILLAX3  02.01.2020, 17:06
@Lucky5876461

Frag mal google halte dich an die Anweisungen dann schaffst du das schon. Ich bin ne Frau und habs hinbekommen.