Lästern Jungs auch so wie Mädels?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt wohl eine Frage, die nie so richtig geklärt wird. Ne, also ich behaupte einfach mal das Jungs ja erstmal nicht so lästern wie wir Mädls ("Guck mal was die anhat") oder so.Wenn überhaupt, die haben ganz andere Probleme .. xD

kataha  24.06.2010, 16:05

Da hast Du aber noch nicht viele Männervermeintlichuntersichgespräche mitbekommen... Die sind meistens wirklich ärger als jede Tussenpartie.

Um ehrlich zu sein lästern meine männlichen Freunde mehr als meine Freundinnen aber halt über Mädchen denn die Jungs lästern nicht so viel über andere Jungs aber Mädchen schon aber das ist normal unter uns Mädels.

Ja, auf jeden Fall, vielleicht Mädchen noch ein wenig mehr, in weiß das ja nich so genau, aber Jungs sind dar sicher auch nicht schlecht drin^^

Reden ja ...lästern ...kommt drauf an ;D ...wir beschweren uns höchstens über ihre Launen oder so :D

gibt verschiede die einen mehr die anderen weniger^^