Lässt sich sympathie und Liebe erzwingen?

9 Antworten

Nein, und es sollte auch niemand meinen, dass sowas funktioniert.

Ja.

Guck mal you. Da sieht man auch dass er sich immer erst über die Menschen informiert und dann Witze macht die sie mögen würden und so..

Aber ich glaube bei dir selber kannsr du das nicht. Also du kannst es "erzwingen" dass der andere dich mag/sich in dich verliebt. Aber nicht dass du dich in ihn verliebst.

Natürlich. Aber was bringt es dir in einer Liebesbeziehung? Du muss dann ja dauernd dem anderen etwas vorspielen und kannst nicht du selbst sein.

Für geschäftliche Beziehungen usw. aber nützlich und im Geschäftsleben Gang und Gäbe.

erzwingen nicht, aber erschleichen durch Manipulation, wenn man geschickt ist

allerdings, was hat die Person davon, die sich die Sympathie und die Liebe erschleicht?

es ist dann ja wohl keine gegenseitige Liebe, sondern ein Machtverhältnis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert