Lässt ihr Luftballons gerne platzen, oder ist das füreuch eher ein Horror?

9 Antworten

Für mich ein Horror. Ich finde luftballons und Gymnastikbälle seit meiner Kindheit sehr erregend. Ich kuschel damit und schlafe auch mit Luftballons und Gymnastikbälle. Meine Wohnung ist voll mit Luftballons und Gymnastikbälle. Ich finde es schade um die Luftballons die berreiten mir sehr viel Freude

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Horror, wenn ich es mache, dann kann ich mich vorbereiten! Aber wenn es wer anderes macht und mich nicht warnt ist Horror

ich spüre sie gerne an meinen Körper und das schon seit 60jahren platzen lassen!ich nicht

Absoluter Horror!! Ich habe leider Lygirophobie (Knallangst) aber auch einen Luftballonfetisch (Looner)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sierra167  03.06.2020, 22:50

Und wie gehst Du heute damit um?

Horror. Habe panische Angst davor. Könnte niemals einen Ballon Platzen. Ligyrophobie nennt man meine Angst. Auch gesagt Angst vor lauten Geräuschen. Hab das schon seit ich klein bin.