Lässt ihr Leute von eBay Kleinanzeigen Brie ich ins Haus oder kommt ihr bei Verkäufen immer raus?

6 Antworten

Kommt drauf an, was ich verkaufe. Ein Spielzeug geb ich draußen einfach her. Bei nem Schrank oder Fernseher (den der Käufer vielleicht testen will) wird das schwieriger. Da muss man dann halt drauf vertrauen das der Typ dir nichts tut. 😅

Malssd  28.07.2023, 17:49

Kommt aufs Produkt an.

Aber bin da auch vorsichtig und ich würde keinen reinlassen wenn ich alleine heim bin.

Biker0713  28.07.2023, 17:55
@Malssd

Wenn ich alleine bin, kommt sowieso niemand rein ✌️

Ich würde das draußen machen. Mache Leute sind komisch drauf und da muss man ein bisschen aufpassen.

Wenn dann mal einer kommt und mich nicht wie so oft verarscht hat dann bitte draussen vor dem Haus. My home is my castle. 😋

In den Hausflur. Wir haben im Flur einen Knüppel. Den kann man dann im Notfall schnell greifen.

Im Flur können die Leute noch einmal die Ware anschauen und ggf ausprobieren.

Workman  28.07.2023, 17:46

😅 Wir haben im Flur einen Knüppel, der Spruch könnte von mir sein😅

Kommt immer aufs verkaufte Produkt an. Größe, Gewicht, nötige Erklärungen...