Hat Polizei zugriff auf Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Kann sein, dass Du gefälschte Dinge verkaufts, wie DIOR, Chanel oder weiteres.

Wenn Du das Zeug bei ebay verkauft hast und die Käuferin lässt das Objekt prüfen und merkt, dass es eine Fälschung ist, kann sie Dich bei der Polizei anzeigen.

Markow69
Beitragsersteller

Ne böse absichten habe ich nicht vor. Und falls die käuferin eine anzeige bei der polizei macht, kann die polizei dann unser chat prüfen?

Nur beim Zoll hat die Polizei Zugriff auf deine gekaufte Ware.

Wenn du unter der Hand getarnt Waffen oder Drogen verkaufst und sie dich am Harken haben, im Optimalfall weißt du natürlich davon noch nichts, dann wäre das gut möglich.

katinkajutta  22.02.2021, 16:30

ist sowieso bei ebay verboten - Waffen oder Drogen

Hornymag  22.02.2021, 16:31
@katinkajutta

Ach was...

Ist dir bei eBay Kleinanzeigen noch nie aufgefallen, wenn Cent Artikel auf einmal für sehr hohe Preise verkauft werden?

;-)