Lässt du andere gewinnen damit sie sich besser fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Manchmal 44%
Nein nie 33%
Ja aber nur Kinder 11%
Ja 11%
Eher nicht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich lasse meistens immer die andere seite gewinnen damit sie glücklich sind und tue dann so als würde ich zu schlecht sein und die zu gut aber bei nur bestimmten Personen (Mädchen, kleine Kinder und ältere Personen) ansonsten keine Gnade 😂👍

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal

Hiii,

Joa,manchmal schon,aber natürlich nd immer.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein nie

Auch Kinder müssen eine Niederlage lernen, man muss es natürlich nicht übertreiben und die komplett in den Boden rammen.