Lärm ratten?

5 Antworten

Stell den Käfig in einem anderen Raum. Vor allem wenn neue Ratten letztens dazugekommen sind, könnte es sehr stressig für die Ratten werden. Und der Lärm stört sogar uns Menschen...

LG deine Lavendelmond

Nun also ich habe 3 und im selben Zimmer eine Fette Soundbar und wenn ich die Musik aufdrehen vibriert der Boden. Die Ratten machen nichts weiter als interessiert als Gitter zu klettern aber es macht ihnen keine angst oder so

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hangdy
Fragesteller

Ok

Solange man die Ratten nicht einsaugt, ja.