Längere Haltbarkeit durch Ädhäsiv Zahnkunststofffüllungen mit Zuzahlung?

1 Antwort

Ja und was genau willst du jetzt, dass man dir sagt?

Knapp 75 Euro für 3 Füllungen ist noch günstig und ja die Kunststofffüllungen halten definitiv besser, als das was die Krankenkasse bezahlt

Bema bedeutet, dass es nach der gesetzlichen Krankenversicherung abgerechnet wird. Wärst du Privatversichert stände da GOZ.

13 ist die Nummer, die der Behandlung (Füllung eben)

und die Buchstaben dahinter sind der Indikator für die Flächenanzahl.

Kommt auf die Größe des Loches an, das gefüllt wurde. Kunstoff lohnt sich eigentlich immer mehr

nutzer992012
Beitragsersteller

Ja ich meinte, ob diese Kunststofffüllungen besser sind, als die Fülungen ohne Zuzahlung. Aber danke dir für deine Antwort. Hat mir geholfen!

jersey80  10.02.2022, 17:31
@nutzer992012

ja, sie sind ein bisschen "besser" ... Regelhaltbarkeit: 5 Jahre ... mehr durchaus möglich ...