Länger kein Auto gefahren was tun?

5 Antworten

Im Zweifelsfall kannst Du ein paar Euro investieren und noch mal mit einem Fahrlehrer fahren. Oder Du fährst am Sonntag mal auf einen großen Parkplatz und übst ein bisschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Coach, Lehrer, Sozialarbeiter

Autofahren verlernt man nicht so schnell. Also rein und los.

Rein setzten und fahren. Anfangs vielleicht Mal ein bisschen auf nem Parkplatz üben um die Maße des Autos kennen zu lernen. Der Rest kommt von allein. Autofahren ist eine reine Übungssache

Wenn du unsicher bist, nimm noch ein paar Fahrstunden. Das kannst du jederzeit machen.

Wird schon klappen, mach dich nicht bekloppt, ist ähnlich wie mit dem Fahrrad fahren, ganz verlernt man es nie.