Länge von depressiver Episode?

2 Antworten

ich habe leider auch depressionen habe vor paar monaten noch selbstverletzung gemacht jz habe ich eher suicide gedanken aber ich weis trotzdem das ich es nie mals tun würde oder könnte aber es mir manchmal sehr sehr stark wünschte weil ich den schmerz oft einfach nicht ertragen kann den ich seit 12 jahren in mir haben und erst loswerden kann wenn ich ausgezogn bin von zuhause. bin jz immer noch deressiv so richtig angefangen hat es vor 3 jahren . und ich weiß nicht aber meine depressionen bekomme ich nicht weg bin relativ verschlossen und will alleine sein aber iwie auch nicht ich meine ich will hilfe und das es entlich aufhört weil ich weis das es sobald kein sommer mehr ist wieder schlimmer wird mit selbstverletzung

Djsjjqqoooooo
Beitragsersteller

Ich wünsch dir alles gute abed das hat mir jetzt garnicht geholfen und meine Frage auch überhaupt nicht beantwortet

Einfach keine angst haben und dann wird das schon alles beginnt in deinem kopf niemand kein arzt der welt kann dir sagen wie lange das noch geht und erstrecht nicht wie von geisterhand heilen!! Du musst dich selbst heilen glaub daran jeder mensch ist großartig und hat unendliches potential du bist da keine ausnahme!

Djsjjqqoooooo
Beitragsersteller

Ist es denn am wahrscheinlichsten dass die Episode ca so lang wird wie die vorherigen also jetzt nicht 3 Monate oder so