Wie eng muss ne Glattlederhode am Bund sitzen?

5 Antworten

Sollange du noch Luft holen kannst, und sie zwar eng aber bequem sitzt???, ist es völlig ok, Leder passt sich an und weitet sich etwas, ist wie beim Schuh;-)

meine Lederjeanshosen sitzen unterschiedlich, locker aber Körperanliegend, andere sind sehr eng, wo ich nicht weiß legt sie sich oder nicht??? stecke ja im Leder nicht drin, haben halt auch so ihre Stimmungen^^

und die eine Zb. die ich jetzt trage sitzt eng, ist knackig und sehr bequem, also dass, ist die beste Option;-)))

verreisterNutzer  28.01.2019, 19:24

Ich muss es testen wie die Hose sich im Alltag so sitzt

eien schwarze Lederhose muss schon etwas enger sitzen, dann kommt die auch besser zu geltung.

Hallo , das ist so , die Verkäuferin hat recht !

verreisterNutzer  27.01.2019, 08:21

echt. also muss die so kneifen

easy523  11.02.2019, 20:44
@verreisterNutzer

direkt kneifen muss sich nicht. Das Leder weitet sich aber nach einer Eintragezeit. Du sollltest du Hose schon einen Tag lang tragen, umgenau zu wissen, ob sie passt.

verreisterNutzer  11.02.2019, 21:00
@easy523

Danke aber da der Knopf heute ausgerissenist habe ich die Hose zu Reklamation gegeben. Es gibt noch Hoffnung

Kein problem. Bei tragen werden sie grösser, so nur tragen und deine hose geniessen

verreisterNutzer  26.01.2019, 14:48

Also die Hode kneift auch im Schritt bisschen es soll sich legen

Also Lederhoden sind mir neu wo gibt es die?