Länder ohne Islam, welche sind zu empfehlen?

8 Antworten

Fast alle asiatischen Länder isnd zu 95% Buddhistisch bzw. hinduistisch. Da kannst du dich ja mal informieren ,ist halt in Asien eine Völlig andere Kultur als in Deutschland, aber bestimmt ganz schön zum Leben. Außerdem wirst du da wohl auf weniger Muslime als in Deutschland treffen. Südamerika ist sicherlich auch größtenteils nicht muslimisch, aber diese Länder sind nicht immer sicher ( je nach dem, wo man hinwill). Klar europäische Länder sind meistens auch sicher und z.B in skandinavischen Ländern wirst du auch kaum auf Muslime treffen, da diese größtenteils katholisch/protestantisch sind. Ansonsten gäbe es noch Australien, neuseeland und USA. Dort sind die Lebensstandarts ähnlich hoch ( In australien sogar höher) als in Deutschland.

Hoffe ich konnte helfen

Osteuropa (ohne Rußland, genauer ohne Tschetschenien), Lateinamerika, Ostasien.

Tibet war unter der Herrschaft der Dalai Lamas ein Musterbeispiel, wie man mit Sunniten ohne Stress zusammenleben könnte. Die Chinesen haben, nach der Besetzung Tibets, dann die Moslems als Waffe eingesetzt, um die Tibeter, die Buddhisten, tyrannisieren und beherrschen zu können.

In Taiwan, wo ich studiere, gibts nur ganz ganz wenige Moslems, das sind meistens nationale Minderheiten, die sich aber nicht so unverschämt aufführen können wie die Sunniten in Deutschland. Taiwan ist kein Polizeistaat, aber wer sich aufführt, der wird verschnürt, verpackt und nach Hongkong zurückverfrachtet  :D

LadyBump20  29.04.2017, 14:18

"ganz wenige Moslems"

suzie, auf deutsch sind es muslime... oder wie ist es richtig?

suziesext1234  29.04.2017, 20:05
@LadyBump20

die Islam Missionare hatten in Ostasien, in den buddhistischen Ländern, kein großes Glück. Die paar Moslems auf Taiwan, das sind keine Konvertiten, sondern Auswanderer, so wie Uighuren zum Beispiel.

USA - große flächen und an den richtigen orten bekommt man da ein günstiges gebäude.

lanaskyes  29.04.2017, 14:49

Da sind auch leider Moslems

passchen  29.04.2017, 15:22

😂😂 Ja sind die nicht überall XD auf ne einsame insel und fertig

Südamerika würd ich sagen. Aber nich venezuela da is es grade nich so stabil.

Andorra, Cook Islands, San Marino, Seychellen, Uruguay, Peru, Estland, Dominikanische Republik, Litauen, Südkorea, Kolumbien oder Japan. In alle diesen Ländern ist der muslimische Bevölkerungsanteil maximal 0,2%. Lg