Zur Konfirmation schminken (14)?

3 Antworten

Wenn überhaupt, dann nur sehr leicht und unauffällig, um vielleicht eventuelle Unregelmäßigkeiten abzudecken oder einige deiner Vorzüge zu unterstreichen.

Aber eigentlich finde ich Schminken zur Konfirmation und in deinem jungen Alter nicht sehr angebracht!

Wenn du magst kannst du dich dezent schminken, ein bisschen Wimpertusche und Puder würde ich machen. Wenn du möchtest auch lipgloss aber auf keinen Fall roten Lippenstift und eyeliner:D