Ladys: wie findet ihr es wenn euer Mann Tattoos hat?

5 Antworten

Ich mag Tattoos total gerne. Im Gesicht gefalken sie mir allerdings nicht. Mein Mann hat ein Tattoo, ich selber habe 3 und mittlerweile ist sogar schon meine Tochter angefixt und hat ihr erstes kleines Tattoo. Es ist aber kein Muss und keine Grundvoraussetzung für mich, dass mein Partner tätowiert ist.

Es ist kein muss aber es macht das ganze viel attraktiver.

Ich mag Tattoos. Mein Mann hat auch welche. Ich ja auch genug

Ist aber wohl Geschmackssache. Kannst ja nicht von dir auf andere schließen

Ich würde das niemals akzeptieren, wenn mein Zukünftiger sich tätowieren lässt bzw. Tattoos hat

Weder egal - aber eher ein Abturn : )