Lady Dianas Tod?

Ravezarin  07.05.2023, 02:01

Woher sollen wir das wissen?

snowdrop41
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht, deshalb frage ich.

3 Antworten

Das passiert immer ganz zufällig.

9/11 waren auch die Sprengstoff-Spürhunde abgezogen worden und es wurden unbekannte Bauarbeiten in den Wochen davor ausgeführt.

Und bei Jörg Haider waren im Moment nach dem Unfall zufällig Beamte vor Ort, die die einzige Zeugin einschüchterten, weiter zu fahen. Die Frau war dermaßen verängstigt, dass sie nie ein Interview gab und die Jalousien tagelang drunten ließ.

Und bei Haiders Wagen waren vor dem Unfall mehrere Schrauben aus der Fondtüren-Befestigung an der B-Säule entfernt worden, denn zufällig hätten die Türen mit den Fensterrahmen das Dach bei einem Überschlag stützen sollen -- eine phantastische Konstrution der VW-Ingenieure.

Wer das nicht glaubt: Schaut die Fotos von der Unfallstelle an -- sie sind heute noch im Netz -- einige Schrauben der Türscharniere fehlten. Sie waren nicht herausgerissen, sondern gar nicht da.

Alles Zufall.

Waren sie das? Lag vielleicht an der Tages- oder besser Nachtzeit, ähnlich wie bei Ampelanlagen, die auch nachts ausgeschaltet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen