Ladekabel im Handy abgebrochen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt mit ner Pinzette mal dran gehen. Ansonsten zum nächsen Handyladen gehen, die haben bestimmt irgendwas parat, um es zu entfernen.

Emily477
Beitragsersteller

Hat mit Pinzette leider nicht geklappt :(

Danke trotzdem

Mpdu97  26.12.2022, 21:47
@Emily477

Oder versuch mal mit zwei Messer das irgendwie vorsichtig rauszuhebeln🤔

Du kannst es vielleicht mit einem ganz starken Magneten probieren, falls Du einen zur Hand hast. Oder mit Sekundenkleber vorsichtig hinten etwas drankleben, dass du ihn so rausziehen kannst. Aber vorsichtig, nicht dass du den Stecker anklebst...

Ansonsten ist es sicherlich am Besten einen Reparaturladen zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ne Pinzette oder n Stift mit Panzerspähwagen dran

Falls das alles nicht geht nutze nen Stift oder Zahnstocher mit Sekunden oder heißkleber

Oder noch am besten gehe zum Händler

Mit Superkleber eine Büroklammer an den Stecker kleben. Aber Vorsicht, nicht den Stecker ans Handy festkleben! Vielleicht reicht auch schon Reparaturklebeband, das klebt auch gut.