Ladekabel gewaschen

7 Antworten

Probiers lieber nicht aus, so teuer sind die Teile nicht das du nacher noch einen kurzen kriegst wenn du ihn in die Steckdose steckst.

Ich würde es an deiner Stelle mal in die Steckdose stecken und dann wirst du sehen was passiert. Keine Angst, einen Stromschlag bekommst du sicherlich nicht und wenn das ist das auch nicht weiter tragisch.

SANxANDREAS  06.03.2015, 11:50

Nein 230v sind nicht schlimm :D

Kann überhaupt nichts passieren. Lass es aber gut trocknen

würde sagen nich - allein , wie schafft man es ein ladekabel mit zu waschen ?? o.O

Was genau meinst du mit Ladekabel. Wirklich nur ein Kabel oder ein Ladegerät?
Ein Kabel kann man ruhig mitwaschen.
Und wenn was für eines genau.