Waschmittel, dass gut riecht (für den Mann)

3 Antworten

Ich schätze mal, dass deine Freundin einen Weichspüler mit benutzt, denn ein Waschmittel riecht nicht nach Rose.

Wenn du auf Düfte stehst, dann schnuppere dich durch die Weichspülabteilung, bis du einen "männlichen" Duft findest ;-)

Für meine Begriffe braucht es aber keinen Weichspüler. Gute Waschmittel haben auch einen schönen Duft. Und um mit den Worten meiner Mutter zu sprechen: Frische Luft ist der schönste Duft, den gewaschene Wäsche annehmen kann.

Arjiroula  21.06.2014, 15:48

Gute Antwort! Besondere Düfte gibt es nur bei Weichspülern, die völlig überflüssig sind!

ICH finde es ganz schrecklich, wenn Wäsche überhaupt stark riecht. Egal ob männlich oder weiblich. Da geht man an Personen vorbei oder schlimmer, man sitzt eine Stunde neben ihnen in der Bahn und derjenige dünstet für 10... Burti riecht grottig schlimm, Ariel auch. Ich habe das Waschmittel von Aldi und dosiere wenig, meine Wäsche wird trotzdem sauber, riecht aber nicht penetrant und ich spare auch noch Geld.

Es gibt tatsächlich ein Waschmittel für Männer! PURE Detergent for Men. Kommt sogar aus Deutschland.

www.pure-for-men.com

Scheint wohl noch nicht auf dem Markt zu sein, aber sieht super cool aus. Werde es bestellen, wenn es heraus kommt. Habe mich eben für den Newsletter registriert.

pascallinder  26.12.2017, 16:07

Es ist mittlerweile rausgekommen: Hier kann man es kaufen: https://igg.me/at/pure/x

Ich habe mir direkt 2 bestellt. Gibt ein Weihnachtsspecial für 5€ pro Kanister. Finde ich einen fairen Preis, ist immerhin ein Bio-Waschmittel in einer sehr edlen Verpackung! Hält für 25 Waschgänge (zumindest was angegeben wird), das ist sogar mehr als meine 1.5L Waschmittel im Durchschnitt so können. Viel Spaß beim Bestellen!