Ladekabel färbt sich ab?

2 Antworten

Tja durch flüssigkeit ist ja logisch dass der sich gern man verfärben kann. Ob das Gesundheitschädlich ist, weiß ich nicht, musst halt an denn Hersteleller nach fragen oder informieren aus was diese Farbstoff besteht und ob das giftig ist.

Aber sei wenigstens froh das diese Kabel noch funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

aksrobin
Beitragsersteller

Die Verfärbung war schon vorher

Das ist diese Billig Beschichtung. Hatte auch mal so einen Kabel, das ist die nur die Farbe die sich löst. Greif einfach tiefer in die Brieftasche und hol dir einen guten Ladekabel. Die billig Kabel gehen meist sehr schnell kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung