Ladekabel?

6 Antworten

Hallo Lenasleben529,

deine Ladekabel gehen immer kaputt, weil du aus Langeweile darauf herum kaust und das angeschlossene Telefon wie ein Lasso umherwirbelst. Such dir bitte ein richtiges Hobby anstatt diesen Ladekabel Challenges auf TikTok zu folgen. 🙂‍↕️😇

Da die Kabel von TEDi nicht besonders hochwertig sind und du vermutlich nicht achtsam damit umgehst (wenn die Kabel bei dir immer wieder kaputt gehen).

Zum Laden des iPhone, würde ich immer hochwertige Kabel verwenden. Am bestem ein originales von Apple oder eins von einem anderen Hersteller, welches aber ein MFi-Zertifikat bekommen hat. Alternativ gehen auch Kabel von bekannten und guten Herstellern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kauf dir ein Produkt von Anker. Ist in Preis-Leistung das Beste was du finden kannst und kostet unter 10 €. Geht nicht kaputt und du hast ewig Garantie. Das Ladegerät an sich kostet ein paar Euro mehr, aber ist 100x besser als der Schrott den du von solchen Billig-Läden kaufst.

Lenasleben529
Beitragsersteller

Tm Danke , aber original Kabel ist auch mal kaputt gegangen

HurryKane96  09.08.2024, 03:18
@Lenasleben529

Also ich hab ein Anker Kabel seit 5 Jahren und das musste ich bisher nicht auswechseln.

"Wieder"?
Dann liegt es daran, dass damit schlampig umgegangen wird bzw. repariert wurde. (Wieso sollte sonst ein Kabel mehrfach kaputt gehen? Du schreibst ja im Singular. 😉)

Anscheind gehst du nicht gut mit deinen Sachen um. Mein Kabel ist schon 6 Jahre alt und ist einwandfrei. Was erwartest du denn, wenn du bei Tedi kaufst?