Ladefehler, bitte Telefon vom Ladegerät trennen. Was soll diese Meldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal 2,5 Stunden Ladezeit überschritten? Falls ja, könnte das zu Problemen führen.

Auf Seite 7 steht im Handbuch steht sowas drin:

Es zeigt den Link nicht an, daher der Kommi...

LG Paige

Kannst du eine ältere Firmware aufspielen? Evtl. auch Ladegerät kaputt. Was passiert wenn du aus und wieder anschaltest?

Amducias
Fragesteller

Sry aber des hab ich da nicht ausprobiert. Aber des würde mich grad auch intressieren. Wenn des das nächste Mal der Fall ist werde ich es testen und gebe dir wieder bescheid. Blöderweise ist mein Akku geladen. Aber bei aktiviertem Bluetooth hats des recht schnell. Danke

Ist es denn am Ladegerät? Oder kommt das einfach so?

Ich würde auf defekten Akku tippen..

Amducias
Fragesteller

Ja blöderweise hab ich mal wieder nur die Hälfte geschrieben. Die Meldung kommt beim Laden. Aus und einstecken, dann ist die Fehlermeldung weg und der Akku lädt weiter. Nur ist eben des komische, das ich die Fehlermeldung noch öfters bekomme. Da es ein paar ähnliche Fälle gibt unter google. Am Anfang kommt die Meldung nur zufällig. Dann häuft sich des und geht soweit das der Akku, nicht mehr lädt. Einer berichtete sogar davon, daß eine neue Firmware aufgespielt worden ist. Allerdings blieb auch der Versuch erfolglos. Jetzt dachte ich mal schreibst des mal in GF. ☺ Danke für deine Antwort

Dory1  21.10.2009, 20:26
@Amducias

Ok ich würds echt mal mit ner älteren Firmware versuchen.. Sonst liegts am Akku oder Ladegerät selbst.