Ladebüchse oder akku was ist kaputt?

miezepussi  02.11.2023, 13:20

Wieso pustest du das Wasser IN das Handy rein?

miesepeter564
Fragesteller

Hat letztes mal auch funktioniert

1 Antwort

Pusten hilft da nichts. Da hilft nur trocknen lassen. Kann bis zu einem Tag dauern. Einfach mal zwischendurch versuchen. Geht das morgen immer noch nicht, hat es wahrscheinlich einen Defekt. Wie alt ist das? Apple gibt 2 Jahre Garantie auf die IP Zertifizierung. Wenn es also tatsächlich durch Wasser kaputt gegangen ist, ist das ein Garantiefall (auch Gewährleistung, aber ich würde mich da direkt an Apple wenden).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

miesepeter564
Fragesteller

Ist 1 und ein halbes jahr alt und hat jetzt schon fast 2 tage getrocknet und funktioniert immernoch nicht richtig hab das von expert gekauft soll ich mich dann trotzdem an apple wenden?

bikerfan73  02.11.2023, 14:03
@miesepeter564

Wenn Du einen Apple Shop in der Nähe hast, würde ich das da mal versuchen, ansonsten erstmal zu Expert.