Ladebuchse wackelt?

2 Antworten

Ja das hatte mein alter Laptop auch das ist normal aber allerdings wenn es zu viel ist also das du den sehr stark nach ohne und unten bewegen kannst und es kratzt Dan nicht mehr Dan ist der Stecker vom mainboard abgebrochen aber bei dir hört es sich so an als währe Alles ok und wenn er auflädt ohne Wackelkontakt Dan ist alles in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby

Ist das geräht immer noch in der Garantie zeit, und die Buchse wackelt total, dann gebe ihn an das geschäft zurück. Mache ein Backup allerdaten, den das unternehmen entscheidet ob eine Reperatur angewendet werden soll oder ob sie dir gleich ein Neues Gerät geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus