Laptop zum Gaming geeignet Hp enVY?
Kann ich diesen Laptop zum Gaming benutzen (Fortnite, usw...) ? Wird er schnell laut ?
5 Antworten
Der ist nicht zum Gamen geeignet auch wenn der Preis was anderes Vermuten läst
Wenn es HP sein soll dann such dir einen HP Omen die sind etwas dicker aber haben dafür die richtige Hardware
- nö und
- die begriffe laptop und gaming sind im grunde fast schon gegenläufig. wenn man n laptop zum zocken will ist das eigentlich immer in gewisser weise n kompromiss.
Für Fortnite reicht er grade noch so, aber für hardwarehungrigere Spiele nicht mehr wirklich. Dieser Laptop ist aber auch kein Gaming-Laptop.
Für nur 50€ mehr bekommst du auch ein ordentliches Gaming-Notebook wie dieses hier:
Hallo Furkan276,
dieser Laptop ist für Gaming so garnicht geeignet.
Laut werden sollte er nicht.
Die CPU hat ein U = Ultrasparprozessor
Und die Nvidia ist auch nicht gut.
MFG Fabian :D
Der HQ Prozessor hab ich selbst U ist meist 1 Kerner MQ ist 4 Kerner. Du könnstest den Link vom HQ Prozessor schicken? :D
Viel besser auf dem läuft es sicher auf High einstellungen wenn nicht darüber :D
Schätze so das man es hört aber auch nicht extremst, wenn du nichst aufwendiges machst bleibt der eigentlich relativ leise
Fortnite
epic ohne shatten ja
high shatten medium ja
andere spiele?
Woher nimmst du diese Infos, bin mir ziemlich sicher das das nicht stimmt. :/
Aber zum empfehlen ist es trotzdem nicht, und glaube nicht das es auf dieser Grafikkarte gut läuft
und hq prozessor