Ich habe die Ladebuchse am Handy verbogen, was soll ich nun tun?

3 Antworten

Du kannst ja mal die Rückseite abnehmen und dann den darunter befindlichen Plastikschutz abschrauben (vorher Akku und Karten herausnehmen). Sind jedoch eine Menge kleine Schrauben. Ich habe zwar das Rainbow, dürfte aber so ähnlich aufgebaut sein.

Da wirst du ohne den technischen Kundensupport wohl nicht weiterkommen.

Es sei denn, du bist Elektroniker. Denn einfach mit einer flachen Zange gradebiegen wird nicht funktionieren, da wohl auch die Elektronik betroffen sein wird.

Wenn du es nicht beheben kannst würde ich es einschicken.