Ich habe Lactostop umsonst genommen, ist das gefährlich?

3 Antworten

Schau mal was in der Packungsbeilage steht bei Überdosis oder ähnlichem. Aber rein aus dem Bauchgefühl heraus (und ich bin kein Arzt) glaub ich ist es nicht schlimm.

warum hast du eigentlich gleich vier Tabletten genommen? Oder sind deine Tabletten niedrig dosiert und nein das ist nicht schlimm nur für die Zukunft erst nehmen wenn du dir sicher bist das du etwas Laktose haltiges ißt

Eigentlich sollte das nicht schlimm sein. Lactostop ist ja dafür da , den Milchzucker in deinem Darm ab zu bauen. Aber wie schon hier erwähnt wurde , einfach mal in der Packungsbeilage nachlesen:)