Lacoste referat ca. 10 min:((?

2 Antworten

Ihr solltet eine Mail an das Unternehmen schreiben und nach Informationen fragen. In der Regel helfen Unternehmen bei solchen Dingen gerne. Schildert denen, worum es geht und welche Informationen ihr gerne hättet und auch bis wann ihr diese Infos braucht. Sie werden euch zumindest ein paar Infos per Mail schicken können und vielleicht auch ein bisschen mehr per Post. Ich habe das bei anderen Firmen auch schon öfters gemacht.

Hier der Kontakt-Link: (Ihr könnt ruhig auf Deutsch dort hinschreiben.)

http://www.lacoste.com/univers#/contact

benutze das französische Google www.google.fr und gib "histoire lacoste" ein. Dort findest du eine Menge über Lacoste. Wie schwer die Texte sind kann ich nicht beurteilen, aber sie sind halt auf französisch ;-)