Lacoste Pullover zu groß?

5 Antworten

Größen sagen leider oft recht wenig aus. Und auch das er "schlabberig" ist. Es gibt weite und enge Pullis. Du musst wissen ob du dich darin wohlfühlst. Wenn ja passt er.

Umtausch in eine kleinere Größe wäre möglich mit Kassenbon.Nur Geld zurück nicht.

Hättest ja mal ein Bild mit reinstellen können. So kann man das schlecht beurteilen. Du kannst ihn ja wieder gegen eine kleinere Größe umtauschen.

Alter...wenn er schlabbert und du meinst er sei zu groß, wird er wohl zu groß sein...

Umtauschen und im Geschäft beraten lassen ! Normalerweise müsste aber 5 bei Dir passen ! Übrigens wiegst Du zu wenig für deine Grösse :-((