Lackspray mit areosol eingeatmet?

1 Antwort

Also ganz wichtig nur mit Maske lackieren, egal ob innen oder draußen nein pitzt dir die nase spül sie vielleicht ein wenig aus, aeorosol ist in sau viele sachen zb Trockenshampoo da verreckst du ja auch nicht gleich dran Lass es dir einfach ne Lehre sein und machs nächstes mal besser

BniceMartyx
Beitragsersteller

Ist mir eine schockierende Lehre gewesen

Fragedringend  05.11.2016, 19:02
@BniceMartyx

Ist mir auch einmal passiert ich habe ein rostiges Instrument abgeschliffen, als ich die Nase geputzt hab war alles voller staub un dreck

BniceMartyx
Beitragsersteller

Ein bischen farbe war in beiden nassenlöchern .., ein grund zur sorge???

Fragedringend  05.11.2016, 19:13
@BniceMartyx

Wie gesagt ein paar mal schnäuzen, nase ausspülen und dann passt das , das meiste wir über deine schleimhäute ausgeschieden, ein teil hängt in den Nasenhaaren, nur ein miniteil ist in die lunge gekommen, da ist es 50 mal schlimmer neben jemandem zu stehen der raucht