Lack und Kleber von Treppe entfernen

3 Antworten

Ja würde ich auch einmal mit einem Abbeizer versuchen. Da gibt es jede Menge im Handel. Ich hatte mal etwas ähnliches zum bearbeiten und habe den Universal Abbeizer von Pufas genommen. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Die alten Rückstände konnten alle entfernt werden.

Ich hab meine Holztreppe mit Abbeizer behandelt. Da war einiges drauf an verschiedenem, ähnlich wie bei dir. Am schlimmsten waren die Unmengen an PVC-Kleber (ich hab hier in der Nähe eine große, große Firma, die so was herstellt).

Für sowas gibt es Abbeizer im Handel.