Lack Nasen Platt rollen?

3 Antworten

Du kannst schon ein bißchen was plattdrücken, aber dann solltest du den Lack vollständig trocknen lassen und danach anschleifen bevor du die Endbeschichtung aufträgst.

Dabei kannst du die Übergänge dann ganz wegschleifen.

:-)

ElBarto90  09.11.2016, 17:36

eigentlich auch logisch

Hallo Isfarmer,

wenn ich mir Deine ganzen Fragen so ansehe, liege ich mit meinem letzten Absatz bei einer Frage von Dir völlig richtig!

https://www.gutefrage.net/frage/lack-ueberstreichen?foundIn=tag_overview

Bei Deinen Fragen, hört sich alles nach schnell schnell an und sollte dann irgendwie "vertuscht" werden!

MfG

Norina

lsfarmer
Beitragsersteller

Ich hatte einfach etwas dick und will nicht gkleich alles runterholen müssen.

Norina1603  06.11.2016, 17:20
@lsfarmer

Das habe ich mir schon gedacht, doch auf der Dose steht doch sicher, in mehreren dünnen Schichten auftragen!

Du bist einfach zu ungeduldig und das ist dann das Ergebnis!

Wenn Du hier noch ein sauberes Ergebnis hinbekommen willst, wirst Du nicht umhin kommen, das verkorkste wieder abzuwaschen!

lsfarmer
Beitragsersteller
@Norina1603

Das war der Pigmentteil, der unsauber verlaufen ist.

waren kaum unebenheiten drin.

Habe nur wenig genommen, lag an der trockenzeit.

Zweite schicht hats getan.

Ich bin zwar kein Fachmann aber aus Erfahrung schätze ich die wirst du danach trotzdem noch sehen.

Entweder: du kannst damit leben
Oder: du versuchst vorsichtig die Nasen mit einem katter oder Spachtel, so etwas in der Art glatt zu kratzen. Je nachdem wie fest die Nasen schon sind.
So würde ich da vorgehen