Lacht ihr viel oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lache viel 78%
Lache nicht viel 22%

10 Antworten

Lache viel

Bin ein positiver Mensch, obwohl ich im Moment durchaus genügend Grund hätte, nicht mehr zu lachen. Lache trotzdem und es befreit. Unglücklich sein ist zu anstrengend.

questionjassi
Fragesteller

Ich bin eig fast immer negativ eingestellt. Eventuell liegt es daran.

Akka2323  03.05.2024, 11:21
@questionjassi

Setzt Dich jeden Abend hin und schreibe Dir auf, was an diesem Tag gut war. Es braucht nur eine Sache zu sein, die findest Du immer und kann auch etwas ganz kleines sein, aber Du wirst es finden. Und dann ist der Tag gerettet.

Lache viel

Aber immer nur mit der richtigen Person, ansonsten lache ich eigentlich nie😅🥲

questionjassi
Fragesteller

Ja bei gewissen Personen auch aber bei der Arbeit etc. so gut wie nie.

Lache viel

Habe polnische Wurzeln und dementsprechend ein breites und eher unfreundliches Gesicht. Ich werde auch oft drauf angesprochen, dass ich doch mehr lächeln solle. Ich kann jedoch ehrlich sagen, dass ich jeden Tag lache, da ich einen meiner Meinung nach auch guten Humor habe.

Lache viel

Ich habe mir vor 3 Tagen WEGEN meines Bandscheibenvorfalls den Finger gebrochen xD wenn ich darüber nicht lachen könnte, wäre die Welt vermutlich nur schwarz

Ja, lache viel. So oft es geht ^^ das Leben ist hart genug

questionjassi
Fragesteller

würde ich auch gerne

TinaChris123460  03.05.2024, 07:16
@questionjassi

Mir ist definitiv auch nicht immer danach. Mom zb eig überhaupt nicht. Aber was nützt es? Entweder man sieht alles schwarz oder nimmt es mit nem Lächeln. Letzteres fällt dann leichter

Lache viel

Hängt aber davon ab, mit wem ich gerade zusammen bin, bei manchen lache ich auch recht wenig

questionjassi
Fragesteller

Ja bei mir auch ich lache auch vor gewissen Menschen aber bei der Arbeit etc. eher selten.