Lachen bei Autofahren?

4 Antworten

Das ist ein erleichtertes Lachen, weil Du - entgegen Deiner Erwartung - nicht aus der Kurve, in die Du mit total überhöhter Geschwindigkeit gebrettert bist, in den Tod gesegelt bist.

Du solltest Situationen (Kurven!) besser einschätzen, sonst wird dieses Gefühl irgendwann das Letzte sein, das Du hast.

Wenn Du das allerdings absichtlich machst, stimmt etwas nicht mit Dir.

VAYAXA784
Beitragsersteller

is ja jetzt nicht so als würden wir mit 300 sachen um kurven fetzen xD zb passiert das oft wenn wie an ner ampel stehen und wir rechts abbiegen müssen, dann kribbelt es immer am bauch und dann berkomm ich lach kick xD

Joa, lachen naja, es ist eher ein leichtes Grinsen im Gesicht .... was dem Beifahrer dann manchmal fehlt 😂

Also irgend etwas stimmt mit dir nicht. Such dir mal professionelle Hilfe.

Mit Dir stimmt etwas nicht, das Habenichts noch nie gehört.

VAYAXA784
Beitragsersteller

shcade ja