Fahrstunden - Immer die selben Fehler!

5 Antworten

Gibts bei Euch nen Übungsplatz? Da kann man zwar nicht endlose Meilen üben.. aber doch etwas. Und ist auch gar nicht so teuer, ich glaub 6€/h hab ich damals bezahlt.

Das ist wirklich nicht schlimm. Solche Sachen sind mir zu Beginn auch passiert, man muss einfach nur ein Gefühl dafür finden. Bald wirst du dieses Gefühl auch haben und keine Probleme mehr. Als ich angefangen habe, habe ich auch gedacht, ich wäre ein hoffnungsloser Fall :D

Tipps zum üben? Fahren, fahren fahren!

Man muss halt wissen wie breit das Auto ist, dann kann man auch MITTIG auf seiner Seite fahren. Das zweit ist Gefühlssache wie schnell man die und die Strecke fahren kann. Das kann man nicht lernen, das muss man intuitiv machen, du kannst dir auch nicht merken, hier fahr ich 80, dann schneits und du fliegst mit 80 ab... Wenn du das nicht kannst, lass das fahren bleiben.

es gibt Verkehrsübungsplätze, schau mal im Internet nach, wo es bei dir in der Nähe welche gibt, da kannst du dann üben.

Sie meint, dass ich fast immer die Linie überschreite.

Schreibst Du aus England? Hier in Deutschland ist die Mittellinie LINKS vom Fahrer.

Zu viel/wenig Gas!

Dann gib WENIGER/MEHR Gas.

Ich verstehe Deine ganze Frage nicht. Du hast Probleme mit der Fahrzeugbeherrschung. Die kann man nicht durch Fragen in einem Forum in den Griff kriegen. Da muß man ständig weiter üben. Kostet natürlich Geld wenn man dann mehr Fahrstunden braucht als kalkuliert. Aber anders geht es wohl nicht.

Violetta1  19.02.2014, 12:30

Ja, die Mittellinie ist links. Und sie fährt zu weit rechts, geht klar aus Text hervor.

Adler29
Beitragsersteller

Ich meine damit die rechte Seitenlinie. Meine Frage ist, ob es Tipps gibt, diese Probleme in den Griff zu kriegen. Vielleicht achten ja andere beim fahren auf bestimmte dinge, um zum Beispiel nicht zu weit rechts zu rutschen