Laborwerte verstehen?

1 Antwort

Ja, damit bist du leicht über dem Referenzbereich.

Was genau das bedeutet und ob das schlecht ist, wird dir mit Sicherheit dein Arzt beantworten. Wenn er nichts in der Richtung gesagt hat, dann würd ich mir da auch keine großen Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Niknak1904
Beitragsersteller

Sind werte aus dem Labor, ich bekomme so keine Auskunft, sondern sind für die Arbeit. Daher wird nur gesagt, ob alle Werte unbedenklich, leicht oder schwer bedenklich sind