Labor werte?

3 Antworten

Bis auf zwei Werte sind die anderen nicht in Ordnung

Warum ist der Haptoglobin im Serum bei dir erhöht? Der Arzt wird doch etwas gesagt haben.

Lena191713
Beitragsersteller

Nein was ist Haptoglobin?

vetranooo  04.07.2024, 10:19
@Lena191713

Das ist ein Protein. Geh am besten noch mal zu deinem Arzt und lass dir die Werte erklären. Der Arzt ist verantwortlich dafür. Viele Ärzte machen sich nicht gerne diese Mühe, ein guter Arzt nimmt sich Zeit für die Erklärung.

Hier findest du sehr wahrscheinlich den entsprechenden Arzt mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse, sodass du dich vertrauensvoll an ihn wenden kannst.

Klick mich