labello über nacht auftragen?

3 Antworten

Hallo ,

Labello ist gut für den Hersteller,aber seine Wirksamkeit stelle ich in Frage,schaden wird er wohl kaum,helfen aber auch nicht!

Du kannst Dir Deine Lippen Pflege selbst ganz einfach herstellen-ein bisschen Butter erwärmen (nicht kochen) und etwas Honig darunter rühren,dann die Masse in ein kleines Behältnis,am besten mit einem Deckel füllen und zur besseren Haltbarkeit in den Kühlschrank stellen.

Dann kannst Du Dir immer soviel "Creme" umfüllen wie Du für ein bis zwei Tage benötigst.

Der Honig spendet die Feuchtigkeit und die Butter das Fett,mehr brauchen Deine Lippen nicht um gepflegt zu werden.

Gruß

ich finde labello an sich nützt nichts, da da vorallem glycerin enthalten ist der den lippen die feuchtgkeit entzieht und man so immer wieder nachtragt weil man denkt es ist trocken m naja so haben wirs mal gelermnt ich benutze trotzdem labello:D schädlich ist es denke ich nicht obs was bringt keine ahung

Ich mache dasauch jeden Abend ..Gewohnheit aber mir hilft es auch morgens hab ich immer noch was vom Labello auf den Lippen, da man ja Nachts nicht groß trinkt etc. schmiert man sich den ja nicht so ab wie tagsüber.