Labello schmelzen... Bakterien?

Das ist mein Labello :)  - (Lippenpflege, schmelzen, Labello) In so ne kleine Dose möchte ich das ganze füllen :)  - (Lippenpflege, schmelzen, Labello)

2 Antworten

Ich hab das auch mal ausprobiert, mit dem schmelzen,und es ist mächtig in die Hose gegangen.Es war eine riesen Sauerei und am Ende hatte ich ca. einen Teelöffel voller Lippenpflegestift.😑 Ich bin nicht wirklich überzeugt. Du kannst es ja trotzdem mal probieren, mit 2 Lippenpflegestiften zum einschmelzen, und einer passenden Unterlage müsste es funktionieren.

Es ist obst im haus