L1 taste locker was soll ich tun?

3 Antworten

Reparatur? Den Controller eigens zu reparieren würde ich nicht waagen und die taste ist ja schon eher wichtig. Außerdem, wenn sie nicht klickt heißt doch dann wohl das der Knopf hinter der Taste nicht auslöst also das die Taste gar nicht mehr funktioniert

Is ne heikle Nummer... Selbst reparieren würd´ ich´s nicht, kauf nen neuen oder geh zum Fachhändler und frage nach, ob der Controller noch zu retten ist