Kymco super 8 2 t drosseln wie?

2 Antworten

Über den Händler. Dot gibt es den Drosselsatz und das zugehörige Gutachten. Das will der TÜVbei der Abnahme sehen. Einfach was aus blauem Dunst machen, geht nicht.

Hallo, das teil, welches du am Vergaser einbauen möchtest nennt sich Gasschieberdrossel, dies ist ein kleiner Ring, welchen man im Gaszug am Vergaser einsetzt, sodass dieser nicht mehr vollständig geöffnet werden kann.
Der Drosselring in der Variomatik würde aber auch ausreichen, sofern er dick genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung