Kylie Cosmetics nach Deutschland?

2 Antworten

Also ein Beamter beim Zoll hat mir letzte Woche als ich ein anderes Paket abgeholt habe folgendes erklärt:

Bei einem Warebwert unter 22€ fallen keine Gebühren an.

Von 22-150€ fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer an.

Ab 150€ fallen Zollgebühren an. Wie hoch diese allerdings sind richtet sich dann wiederum nach dem genauen Warenwert.

Das deckt sich mit den Erfahrungen die ich vor dem Einfuhrverbot selber mit Kylie Cosmetics gemacht habe. Nach meinem Wissen gehört Kylie Cosmetics auch nicht zu den Onlineshops die solche Gebühren direkt beim Bezahlen abgleichen.

Genauere Informationen gibt’s aber auf der Internetseite des Zolls. Schau doch dort mal vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung