Kann Krätze so aussehen oder ein ausschlag?

5 Antworten

Ich hatte selbst krätze (und hab es nicht so einfach wegbekommen). Bei mir war es schon sehr ausgeprägt, wenn das krätze sein sollte müsstest du diese Pusteln auf mehreren Stellen haben wie zb deine andere hand, deine Füße, oder zb am Bauch. Am häufigsten halt da wo die Haut eher dünn ist. Am sichersten ist es halt zum Hautarzt zu gehen. Um ehrlich zu sein sieht es ein bisschen nach krätze aus aber ich kann es dir nicht 100% sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat denn Dein Arzt dazu gesagt?

Was soll denn "Kräfte" sein? Egal. Ist ein Grund, sofort zu Arzt zu gehen - wurscht, was der Auslöser ist.

LadyluIbb
Beitragsersteller

Krätze

Das ähnelt schon stark Krätze.