KWann eine wilde Maus (z.b. aus dem Garten) mit einer Farbmäuse Junge kriegen?

2 Antworten

Diese Mäuse wären sehr arm dran. Draußen wären sie weniger überlebensfähig, aber als Haustiere wären sie auch nicht geeignet (scheu und echte Ausbruchskünstler)

Woher ich das weiß:Recherche

Können ja, ist aber absolut nicht empfehlenswert. Lass es bitte, da es den Babys Schaden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

Livia3dorant
Beitragsersteller

Was für Mäuse wären das dann

BabyJack  11.07.2024, 19:49
@Livia3dorant

Es wär ein Wild-Farbmausmix. Sollte man nicht miteinander "verbinden", da die Wildmaus vermutlich viele Krankheiten hat.