KVH stechen lassen mit Behaarung?

4 Antworten

Naja, vermutlich lässt es sich rasiert einfacher arbeiten. Aber tatsächlich überrascht mich die User-Kombination aus Intimpiercing und Schambehaarung. Aber jeder Mensch ist dann wohl tatsächlich anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Meine Frau war rasiert beim Stehen lassen. Allerdings ist sie das eigentlich immer.

Wird sicher besser sein, wenn du rasiert bist, sonst macht es halt der Piercer im Studio. Ruf doch einfach vorher an und informiere dich, hängt ja auch vom Piercer selbst ab.

Ich hab (noch) keins, habe ich mich aber auch schon gefragt - ich würde vermuten, kurz gestutzt reicht auch. Aber das ist eine super Frage für den Piercer! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum